Spirituelle Lehrtätigkeit

 

Workshop

Einführung in die Meditation

 

60€ pro Person

 

 

 Gayatri Mantra Workshop

 Ich lehre die lange Form des Gayatri Mantras.

 

60€ pro Person

(Meditationsworkshop wird vorausgesetzt.)

 

 

 

Beide Workshops auch über Skype möglich.

 

Vieles was ich in meinen Workshops weitergebe, habe ich bei Stephen Turoff in London gelehrt bekommen.

Ich lehre die lange Form des Gayatri Mantras, welches eines der kraftvollsten Mantren ist.

Es wird 'gesungen', um den Geist zu reinigen, und so wie die Sonnenstrahlen vertreibt es die Dunkelheit aus unserem Inneren.

Während den tausenden von Jahren in denen das Gayatri Mantra praktiziert wurde und wird, wurde eine elektromagnetische Kraft erschaffen, die so kraftvoll ist, dass ein Praktizierender, wenn er einmal mit dieser in Berührung gekommen ist, mit der höchsten Glückseligkeit erleuchtet werden kann.

 

Meditation ist das Lauschen auf die himmlische Musik,

auf die Flöte Gottes mit dem inneren Ohr,

das für die rechte Melodie geschärft ist.